SAP - Inhouse Consultant (m/w)

Selecteam GmbH

Dresden

Consulting

Dresden

SAP - Inhouse Consultant (m/w) Selecteam GmbH Dresden SAP-Projektleitung (Planung, Koordinierung, Realisierung); Betreuung der SAP Module MM / PP und Erstellung technischer Vorgaben für die Entwicklung von Erweiterungen und Anpassungen.

Unser Businesspartner Die Eloma Gmbh ( Wwwelomacom ) Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Des Elektromechanischen Gerätebaus Das Unternehmen In Berggießhübel (region Dresden ) Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Mit 150 Mitarbeitern Großgeräte Für Die Lebensmittelzu­bereitung Die Erzeugnisse Auf Hohem Technischen Niveau Entsprechen Den Internationalen Standards In Qualität Sicherheit Und Leistungsfähigkeit Wir Suchen Eine Versierte Fachkraft/spezialisten Als Sap - Inhouse Consultant (m/w) Ihre Aufgabe Sap-projektleitung (planung Koordinierung Realisierung) Betreuung Der Sap Module Mm / Pp Und Erstellung Technischer Vorgaben Für Die Entwicklung Von Erweiterungen Und Anpassungen Optimierung Unternehmensweiter Prozesse In Den Modulen Sd Fi Co Le Qm Und Cs Weiterentwicklung Und Customizing Der Prozesse Im Mm / Pp-umfeld Analyse Von Geschäftsprozessen Und Bearbeitung Der Schnittstellensysteme übernahme Der Projektleitung Für Interne Und Externe Sap-projekte Betreuung Beratung Und Schulung Der Sap-anwender Hauptansprechpartner Für Externe Sap-berater Ihre Voraussetzungen Hochschulabschluss In (wirtschafts-) Informatik Oder In Einer ähnlichen Fachrichtung Oder Vergleichbare Einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Sap-umfeld Möglichst In Einem Mittelständisch Geprägten Produktionsunternehmen Selbständige Eigenverantwortliche Und Problemlösungsorientierte Arbeitsweise (aufgeschlossen Gegenüber Ungewohnten Und Neuen Aufgaben ) Ausgeprägte Affinität Für It-relevante Sachverhalte Und -prozesse Auch Außerhalb Von Sap Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Der Umgang Mit Modernen Kommunikationsmedien Und -mitteln Wird Vorausgesetzt Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Mittelständisch Geprägt Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Einem Innovativen Umfeld Eine Leistungsgerechte Und Attraktive Entlohnung Ihr Kontakt Habe Ich Ihr Interesse Geweckt Dann Bitte Ich Sie Um Ihre Email-bewerbung Für Weitere Informationen Stehe Ich Ihnen Jederzeit Gern Zur Verfügung Herr Fritz-ulrich Trute -dresden Email Ftrute@de Mobil +49 173 35 65 113 Projektnummer Dre-fut-2015-725 München Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Karlsruhe Deutschland Gmbh Strehlener Strasse 14 01069 Dresden Telefon +49 351 40 01 512 Ftrute@de Wwwde SAP - Inhouse Consultant (m/w) SAP-Projektleitung (Planung Koordinierung Realisierung) Betreuung Der SAP Module MM / PP Und Erstellung Technischer Vorgaben Für Die Entwicklung Von Erweiterungen Und Anpassungen Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik

Prozessberater (m/w) / Anlagenbau

Industrial Engineer (m/w) / Lean Production und Logistik
   Selecteam GmbH (Dresden)

Bachelorand/Masterand - Softwarestacks für Safety-Slaves (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)